Tipps Besser Einschlafen: (11 Geniale Tipps für einen BESSEREN Schlaf nach einem Tag!)

Schwierigkeiten beim einschlafen? Wir haben optimale Lösungsansätze für sie

Tipps Besser einschlafen:

1. 90 Minuten vor dem Einschlafen sollten sie jeglichen Kontakt zu ihrem Smartphone, PC, Fernseher etc. verbannen. Blaulichts sorgt nicht nur für einen erhöhten Cortisolspiegel, sondern hindert sie auch am einschlafen.

2. Meditieren sie vor dem Schlafengehen, durch die Meditation kommen sie zur Ruhe und müssen sich keinerlei sorgen um Schlafprobleme machen.

3. Nutzen sie ihr Bett nur fürs schlafen, dadurch wird das liegen im Bett nicht zur Gewohnheit und ihr Körper freut sich jeden Abend auf ihr Bett

4. Wichtiger Tipp für alle Koffeinjunkies da draußen, kein Koffein nach 14:00 Uhr auch wenn es sich blöd anhört, nach 14:00 Uhr Koffein zu trinken ist extrem schlecht für ihren Schlafrhythmus und wird sie noch mehrere Stunden wachhalten.

5. Probieren sie Kamillentee aus. Kamillentee ist ein super Hausmittel gegen Schlafstörungen. Die Kamille wirkt sehr beruhigend und wird schon seit mehreren Jahrzehnten als solches genutzt.

Schlafqualität steigern:

1. Achten sie darauf, dass es in ihrem Zimmer komplett dunkel ist. Dadurch fördern sie die Melatonin Produktion und sorgen somit für einen besseren Schlaf.

2. Schlafen sie zur richtigen Zeit. Zwischen 21:00 und 01:00 ist die beste Einschlafszeit. Nutzen sie diese um sich ein perfektes Schlaferlebnis zu gönnen.

3. Die optimale Schlaftemperatur zwischen 16° und 22°. Leichte Kleidung oder eine kühlende Matratzenauflage sind dabei nützlich und erlauben dir gut zu schlafen. Im Winter ist es aber wichtig, das die Heizung nicht zu hoch gestellt sind, da sonst morgens ihre Schleimhäute komplett ausgetrocknet sind.

Leichter aufstehen:

1. Belohnen sie sich mit Dingen, auf die sie sich am Morgen freuen können.

2. Stellen sie den Wecker weit von sich weg, sodass sie morgens aufstehen um das Signal auszuschalten.

3. Schlafroutine. Gehen sie immer zur gleichen Zeit ins Bett, dadurch kalibrieren sie ihre innere Uhr neu und kommen auch automatisch leichter aus dem Bett, sofern ihre Schlafroutine nicht zu spät ist. Tipps Besser Einschlafen.

Medizinischer Haftungsausschluss Die hier präsentierten Informationen stellen keinen Ersatz für eine professionelle ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung dar. Sämtliche Inhalte, einschließlich Texte, Graphiken, Bilder, Informationen und verwendeten Studien dienen ausschließlich dem Zwecke der allgemeinen Information. Wir empfehlen, alle Informationen von einem Arzt überprüfen zu lassen. Missachte niemals professionelle medizinische Beratung bzw. den Rat deines Arztes aufgrund der hier zur Verfügung gestellten Informationen.

Pinterest

Online Geld verdienenhttp://lokalerblitz.de/einfachste-methode-online-geld-verdienen/

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar