pietro lombardi neues album

Das neue Album von dem Star Pietro Lombardi soll voller Persönlicher Bezüge und Probleme sein. Er wird dabei sehr schnell emotional. Dadurch probiert er sein Trauma zu verarbeiten, was er unter dem Namen „Lombardi“ Veröffentlicht. Pietro Lombardi neues Album.

Wenn man ein Gespräch in einem Interview von Pietro Lombardi verfolgt merkt man häufig, dass es sich meistens nur um zwei Themen handelt. Und zwar um Alessio und Dieter Bohlen. Alessio ist sein kleiner Süßer Sohn, welchen er von seiner Ex- Frau Sarah hat. Dieter Bohlen kennt wahrscheinlich jeder, der Star Moderator von DSDS ( Deutschland sucht den Superstar). Diese beiden sollen es laut Insider Informationen auch in sein Album geschafft haben. Sein Album erscheint diesen Freitag und heißt schlicht „Lombardi“. Schlagerhits zum mitgröhlen, garantiert! Pietro Lombardi neues Album

Seine Karriere hat damals im Jahre 2011 begannt, als er DSDS (Deutschland sucht den Superstar) gewann. Dabei passierte etwas, was die nächsten Jahre sehr präsent in den Medien war. Er setzte sich gegen seine Konkurrentin Sarah durch, welche später überraschenderweise zu seiner Frau wurde. Dadurch wurde er zur Bekanntheit in Deutschland. Durch das trennen und wieder zusammenkommen von Sarah und Pietro bekamen diese auch noch einen sogenannten „Raketenstart“ in das Promi business.

Eines seiner Traumatischen Ereignisse soll die Geburt seines Sohnes gewesen sein, bei der Wohl nicht alles nach Plan verlief, dadurch musste der kleine Alessio anscheinend auch durch eine Operation. Diesem Ereignis widmet er auch einen Song auf seinem Album.

Seit seiner Beförderung zum Juror bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) läuft es bei ihm richtig, da ihm das besonders geholfen hat um schnell in das Geschäft zu kommen.

Infos über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi Rolex, dass interessiert heute viele. Doch wie kommt das überhaupt? Ganz einfach Pietro Lombardi geht seinem Vermögen um, das auf Plattformen wie Instagram oder Facebook. Sein Vermögen erlangt er durch seine Nummer 1 Hits, welche auf seinen letzten Alben waren. Aber er erlangt auch einiges durch seine Tshirt Marke DSDS und Caps. Früher ist Pietro Lombardi sogar mit seiner Band aufgetreten. Seine Ex- Frau Sarah ist inzwischen selbstständig und tritt bei Events, wie zum Beispiel Holiday on Ice auf. Momentan ist der Promi jedoch Single, seit der Trennung von seiner Ex- Freundin vertritt er seinen Standort als Single.

Pietro Lombardi hat Wurzeln aus Italien. Eine seiner Freundinnen hieß auch Melissa. Momentan ist der Superstar 27 Jahre alt. Einer seiner größten Hits heißt Phänomenal.

Biografie

Pietro Lombardi ist 1992 als Sohn eines Italieners geboren worden und wuchs zusammen mit zwei Geschwistern in Karlsruhe auf. Er besuchte die Hauptschule und brach diese allerdings ab, kurz vor seinem Abschluss und arbeitete in diversen Nebenjobs. 2010 bewarb sich Pietro Lombardi dann bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Dort war er schon von Anfang an sehr beliebt und galt schon zu beginn der TV- Sendung als Top Favorit. Vor allem seine weiblichen Fans beneideten ihn., um seine nette und natürliche Art. Er gewann dann auch die Show, kurz vor seiner Ex- Frau Sarah Engels.

Seine Siegersingle aus der DSDS (Deutschland sucht den Superstar) Kandidatur verkaufte sich schon in einer einzigen Woche 300.00 Mal und erreichte Platz eins in den Deutschen und Österreichischen Charts. Dadurch bekam er den Platin-Status. Kurze Zeit später veröffentlichte er dann zusammen mit seiner Ex- Freundin Sarah Engels die Single I Miss you, welche Platz 2 in den Deutschen Charts erreichte.

Jetzt mehr Artikel lesen

Quelle1 Quelle2

Jetzt teilen:

Von Jeev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.