oettigang

Vor kurzem war Felix Krull wieder groß in den Medien, der Skandal Rapper hat eine Rolltreppe abgeleckt und das auch noch während der Corona- Zeit. Dafür saß er auch noch im Gefängnis ?! Wer er überhaupt ist und was die Oettigang ist kläre ich jetzt in diesem Artikel. Also schieb mich an !

Die Oettigang, ist eine Gruppe von jungen Erwachsenen aus München. Sie benutzen die Zahl 1731 (Gründungsjahr der Oettingerbrauerei) um ihren Namen zu markieren. Deshalb werden sie, wenn sie in dem Instagramnamen einer Person die Zahl 1731 finden schnell feststellen, dass es sich hierbei um einen Anhänger der Oettigang handelt. Sie besteht aus mehreren Mitgliedern, ich habe hier für sie die aktivsten herausgeschrieben.

Felix Krull, Oettigang

Felix Krull ist das Gesicht der Oettigang, da dieser der Bekannteste aus der Oettigang ist. Mit seiner Videoserie „99 Dinge die kein Rapper macht“ hat er ganz Instagram mit seiner Kunst inspiriert. Eine klare Empfehlung für sie, wenn sie ein paar ruhige Minuten haben. Felix Krull ist Rapper und verantwortlich für mehrere Alben. Dazu gehören „Almantape“ „Jung Bisexuell Geisteskrank 1“ und das neue Album „Jung Bisexuell Geisteskrank 2“, welches in kürze erscheint. Er ist extrem umstritten, da er auf Instagram oder auf Youtube extrem eklige Challenges macht, dies ist aber inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden.

Felix Krull auf Spotify hier

Felix Krull auf Instagram (kann sich schnell wieder ändern weil Instagram, je nach laune das Konto sperrt)

Die Oettigang auf Youtube

Nicky Nice, Oettigang

Nicky Nice ist auch ganz oben bei der Oettigang. Er ist der Bruder von Felix Krull und ist auch bekannt für extrem skurille Instagramvideos, vor allem seine Spezialität, die Ekelbongs. Außerdem hatte er schon diverse Features mit Felix Krull in seinen Alben, wie in JBG 1(Jung Bisexuell Geisteskrank). Nicky Nice hat aber auch ein paar eigene Lieder produziert, dazu gehören beispielsweise der Song „Eh Drauf“.

Nicky Nice Instagram

Nicky Nice Spotify

Frank Weiss

Frank Weiss, aka Frank Roesin ist bekannt für seine Auftritte in seinem Format auf dem Oettigang Youtube Kanal, mit seiner Videoserie Lässig kochen mit Frank Roesin, wo er sehr Skurille Mahlzeiten, wie beispielsweise das „Kotzlett“. Er ist aber auch, wie die anderen Musikalisch aktiv. Frank Weiss kommt auch auf den Alben von Felix Krull vor und hat aber auch eigene Singles veröffentlicht, wie „Krank Nice“. Einer meiner Lieblingslieder der Oettigang.

Frank Weiss Instagram

Frank Weiss Spotify

Weitere Mitglieder:

Domosantana

King Asozial

Statement zur Oettigang:

Einfach nur Geil! Vor allem das Almantape von Felix Krull hat es mir angetan. Ich bin schon länger ein Fan der Oettigang und verfolge sie auch schon seit geraumer Zeit. Ich bitte euch jetzt mich in den Orbit zu schieben, ja loooooogisch.

Vielen Dank fürs lesen. Wenn sie Änderungsvorschläge haben, dann schreiben sie diese gerne in die Kommis, Danke!

Stars und Sterrnchen

Jetzt teilen:

Von Jeev

7 Gedanken zu „Oettigang: Das steckt hinter Felix Krull und Co!“
  1. Du schiebst mich richtig an!
    DU DERBE SAU, GENAUSO BRAUCH ICH DICH‼️
    1731 bis in den Tod.
    EINE GANG – EINE FAMILIE.
    Lg dein Drache der einzig wahre Drache der Oettigang heizt wieder so richtig ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit wir diese Webseite weiterhin betreiben können benötigen wir ihre

Unterstützung! Deswegen würden wir sie bitten ein Fuchs zu sein und unseren

Newsletter zu abonnieren, um NICHTS zu verpassen!

Dadurch akzeptieren sie Automatisch unsere Datenschutzerklärung!

Ja looogisch

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Lokalerblitz! will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.