netflix party anleitung

Netflix müsste ja bei ihnen allseits bekannt sein. Jetzt gibt es ein neues Feature für Netflix, zwar noch nicht von Offizieller Quelle aber immerhin etwas. Dabei handelt es sich um Netflix Party. Das ist eine Chrome Extension, welche man dem Google Chrome Browser hinzufügt. Das ermöglicht euch GLEICHZEITIG Netflix Serien mit euren Freunden zu schauen. Besonders in der Zeit der Quarantäne sehr Praktisch! Netflix Party Anleitung!

netflix party anleitung
so sieht Netflix Party im Chrome extensions store aus

Wir haben euch jetzt eine Anleitung Download Netflix Party erstellt!

Als erstes klicken sie bitte auf den Link dort werden sie automatisch zum Chrome Webstore weitergeleitet. Dort klicken sie dann auf den blauen „Hinzufügen“ Button.

Dann müsste bei ihnen automatisch ein Fenster aufpoppen, dort müssen sie dann auf Erweiterung hinzufügen klicken.

Wenn sie alle Schritte befolgt haben werden sie nun auf die Webseite von Netflix Party weitergeleitet. Das zeigt ihnen, dass die Installation erfolgreich war. Jetzt sollten sie auch in der rechten oberen Ecke ihres Bildschirms die Buchstaben „NP“ sehen zu sein. Wie das Bild zeigt.

NP Netflix Party Kontrollzentrum

Jetzt haben sie Netflix Party erfolgreich Installiert. Um jetzt gemeinsam mit ihren Freunden Netflix schauen zu können müssen sie einfach auf die Webseite von Netflix gehen und sich mit ihrem Account einloggen.

Jetzt öffnen sie die gewünschte Serie und klicken sie das Netflix Party Logo „NP“ an, was nun rot leuchten müsste. Wichtig, Netflix Party funktioniert nur, wenn sie eine Serie geöffnet haben, wie in dem Bild unten. Nachdem sie das Logo angeklickt haben können sie nun auswählen, ob nur sie die Kontrolle haben (nur sie können pausieren) oder alle (jeder kann pausieren). Dann gehen sie auf Start the Party.

netflix party anleitung

Jetzt öffnet sich der Chat an der Linken Seite, mit welchem sie nun mit ihren Freunden kommunizieren können. Um jetzt aber ihre Freunde einzuladen zu können müssen sie den Link, welcher sich öffnet und blau markiert ist kopieren und ihren Freunden zuschicken.

netflix party anleitung

Wenn ihre Freunde den Link haben müssen diese den Link in einem neuen Tab einfügen und dann, sobald die Webseite lädt auf das NP logo klicken

netflix party anleitung

Wichtig, es funktioniert nur, wenn sie sobald sie den Link eingefügt haben auf das Netflix Party Logo geklickt haben!

netflix party anleitung

Wenn alles funktioniert hat, dann sehen sie dies an der Erfolgsmeldung „joined“. Nun können sie gemeinsam Chatten und gleichzeitig Netflix Serien genießen. Ich hoffe wir konnten ihnen mit dieser Netflix Party Anleitung helfen und sie haben keine Probleme. Wenn sie Schwierigkeiten haben, dann schreiben sie einfach einen Kommentar und ich werde ihnen sobald wie möglich helfen. Viel Spaß!

Knossis neuer Song „Bücher“

Jetzt teilen:

Von Jeev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.