Netflix freud

Die neue Netflix Serie „Freud“ ist eine achtteilige österreichisch-deutsch-tschechische Fernsehserie. Produzier wurde sie von Marvin Krem. Gespielt wird die Hauptperson „Freud“ von Robert Finster. Die Serie ist ein Projekt des Österreichischen Fernsehsenders ORF und Netflix.

Die Serie handelt von einem Fiktiven Kriminalfall, welcher sich in Wien abspielt. Die Hauptperson Siegmund Freud ist dabei Bestandteil einer riesigen Verschwörung. Als Siegmund Fred nach seinem Studium aus Frankreich zurückkehrt begeistert er sich vor allem für die Hypnose, was ihn aber unbeliebt bei den anerkannten Wiener Ärzten macht. Unglücklicherweise wird er aber ziemlich schnell in einen Mordfall verwickelt und nimmt somit an einer großen Verschwörung mit dem Inspektor Alfred Kiss teil, bei dem es um einen Serienkiller und mehrere Kilos Kokain handelt.

Die Serie bezieht sich damit auf den österreichischen Neuropathologe, namens Sigmund Freud, welcher wirklich gelebt hat. Er gilt als der Begründer der Psychoanalyse und ist somit einer der einflussreichsten Denker des 20. Jahrhunderts. Seine Methoden sind heute im 21. Jahrhundert immer noch präsent und in der Diskussion. Der Produzent Marvin Kren hat sogar eine persönliche Bindung zu dem „Vater der Psychoanalyse“, da er im selben Bezirk in der Millionenstadt Wien aufgewachsen ist.

Die Serie ist in einer Art Mystery Horror Stil verfasst und jede einzelne Figur leidet unter einer Gewissen Psychischen Störung, was der Serie einen gewissen Mysteriösen Flair- Verleiht.

Besetzung von Netflix Freud

Die Hauptdarsteller sind Robert Finster, als Sigmund Freud. Dann noch Ella Rumpf als Fleur Salomé, Georg Friedrich als Alfred Kiss, Brigitte Kren als Leonore, Christroph Krutzler als Franz Poschacher, Anja Kling als Gräfin Sophia von Szapary und Philipp Hochmair als Graf Viktor von Szapary.

Bekommt Netflix Freud eine 2.Staffel ?

Momentan ist es leider noch nicht bekannt, dass eine 2. Staffel in Planung ist. Jedoch wäre die Grundlage für eine 2. Staffel schon geschaffen, da für die Serie weitere Folgen möglich wären. Doch wann könnte so eine Staffel veröffentlicht werden? Ganz klar. Wenn sich Netflix dazu entscheidet Freud fortzusetzen, dann könnten wir in gut einem Jahr mit einer Fortsetzung rechnen. Allerdings kann sich eine mögliche 2. Staffel auch deutlich verschieben, aufgrund der Innenpolitischen Krise, ausgelöst durch Corona.

Filme liebt jeder von uns. Das ist klar, doch heutzutage gibt es so viele davon, weshalb es meistens schwer fällt die besten oder lustigsten Filme zu finden. Doch dafür sind wir ja da! Wir haben ihnen die 10 lustigsten Filme rausgeschrieben, welche auf Amazon Prime UND Netflix erhältlich sind. Lustige Filme

Nummer 10 der Lustigen Filme: Superbad

Superbad ist eine Komödie über zwei Freunde namens Seth und Evan, welche probieren Mädchen zu beeindrucken. Das probieren sie durch das mitbringen von Alkohol zu einer Party. Das Problem ist nur, dass sie unter 21 sind und somit noch keinen Alkohol kaufen können. Wie sie trotzdem an Alkohol rankommen und was auf der Party passiert müsst ihr selbst herausfinden. Der Film bringt euch garantiert zum lachen!

Vielen Dank!

Jetzt teilen:

Von Jeev

Ein Gedanke zu „Netflix: „Freud“ ,alle Infos über die neue Serie aus dem Hause Netflix!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.