lustigste katzen

In diesem Beitrag zeigen wir ihnen die 10 lustigsten Katzenvideos aus diesem Jahr. Wenn sie weitere lustige Katzenvideos kennen, oder selbst welche erstellt haben dann können sie diese uns gerne zukommen lassen. Unter der folgenden E-Mail-Adresse: kontakt@lokalerblitz.de Vielen Dank! Lustigste Katzenvideos

2020 gab es dieses Jahr wieder jede Menge zu sehen für uns Menschen. Jedes Jahr entstehen ca. 6.000.000 Katzen Videos im Internet. Es entstehen nur von einem Haustier mehr Videos- dem Hund. Deswegen heißt es für uns, meine Lieben Katzenfreunde. Wir müssen die Hunde überbieten!

Nummer 10 der lustigste Katzenvideos : Twerking Cat !

Als Erstes eines der lustigsten Katzenvideos ist die Twerkende Katze. Dieses Video zeigt irgendwie eine Katze, welche bevor sie losläuft mit ihrem Gesäß wackelt, wie als würde sie twerken. Das sieht für außenstehende extrem lustig aus und sorgt bei ihnen sicher für einen Lacher!

Twerking Cat

Nummer 9: Der lebendige Computer

Als nächstes Video haben wir ein extrem lustiges Video gefunden, welches eine Katze zeigt, die einen Trailer an einem Computerbildschirm verfolgt. Wie sie wahrscheinlich wissen, sind unsere Freunde mit Tatzen sehr schreckhaft. Aber auch extrem schnell sofort von Dingen fasziniert. Das wundert einen nicht, da die Katze in diesem Video sehr an den Vögeln auf dem Computerbildschirm fasziniert ist . Diese verfolgt sie zunächst fokussiert am Bildschirm, um dann das Video anschließend versehentlich zu pausieren. Einfach nur zum dauerhaften Wegschmeißen!

Der Lebendige Computer

Nummer 8: Katze Mit Maus!

Jeder Katzenbesitzer kennt es. In diesem Video spielt eine besonders süße Katze mit einer Maus, welche sich hinter einem Blumenkasten versteckt. Soviel ist gesagt, die Katze hat auf jeden Fall sofort ihren Spaß! Obwohl die Maus die Panik ihres Lebens hat.

Nummer 7: Katzen haben keine Angst!

Als nächstes haben wir ein Video, welches weniger lustig ist. Das Video zeigt eine Katze, welche furchtlos über ein Geländer spaziert. Das Geländer befindet sich im 5. Stock. Das zeigt zugleich, dass Katzen furchtlos sind.

Katzen haben keine Angst!

Nummer 6: Der Gefährlichste Feind der Katze- Die GURKE

Das nächste Video zeigt eine Katze, welche sich langsam an eine Gurke herantraut. Die Gurke wird in diesem Video als „außerirdisch“ betrachtet. Dieses Phänomen trifft immer öfter in den Sozialen Netzwerken auf, obwohl der Grund hierbei somit noch Unbekannt ist.

Nummer 3,4,5: Verwirrend

Die nächsten Videos gibt es leider nur in einer Compilation. Diese Clips bringen sie aber GARANTIERT zum lachen. Man merkt besonders bei ihnen, dass Katzen absolut verwirrt von unserer Welt sind. Aber schauen sie selbst!

Nummer 2: Katzen Lieben Babys!

Das Katzen Babys lieben, kann man im Folgenden Video sehen. Das sorgt wahrscheinlich nicht unbedingt für einen garantierten Lacher, aber ist extrem Süß zuzuschauen. Verbessert ihnen garantiert den Tag!

Nummer 1: Einfach nur zum wegschmeißen!

Die Nummer 1 ist wirklich einfach nur Lustig. Sodass sie sich sofort Wegschmeißen. Das ist ein Zusammenschnitt der Lustigsten Katzenvideos, der letzten 10 Jahre. Pures Internetgold würde ich sofort sagen.

Das Lustigste

Ich bedanke mich herzlich, dass sie diesen Beitrag gelesen haben und würde sie bitten, diesen zu teilen. Vielen Dank! Lustigste Katzenvideos #makecatsgreatagain

Mehr Webseiten von Lokalerblitz

Informationen über Hunde

Jetzt teilen:

Von Jeev

Ein Gedanke zu „Die 10 Lustigsten Katzenvideos 2020!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.