Gzuz Fetsgenommen . Der Hamburger Rapper Gzuz, Mitglied der 187 Straßenbande erschien am Dienstagmorgen nicht zu einer Gerichtsverhandlung. Daraufhin fuhr die Polizei zu seiner Wohnung,wo er aber nicht Auffindbar war. Gzuz Festgenommen

Nachdem er aber dann gegen Mittag vor Gericht erschien, wurde er direkt von der Hamburger Polizei festgenommen. Momentan ist der Rechtsspruch noch außer Vollzug. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Gzuz seine Kaution von 100.000€ bezahlt. Wenn das Geld nicht bis ende der Woche eintrifft wird er allerdings in Untersuchungshaft gesteckt.

Leider kursiert gerade das Gerücht, dasss Gzuz Pleite ist, da er sich in seiner Morgendlichen Instagram Story darüber beschwert, dass die Benzinpreise so hoch sind.

https://www.instagram.com/stories/gzuz187_official/?hl=de

Doch wie kam es eigentlich zu dem Gerichtstermin ?

Aktuell laufen gegen ihnen einige Verfahren, da er vor Gericht kein unbekannter mehr ist. Dazu gehören beispielsweise Illegaler Drogenbesitz, weil im April 2018 bei einer Hausdurchsuchung 17 Gramm Marihuana, 2,5 Gramm Crystal Meth bei ihm gefunden wurden. Außerdem hatte der Rapper schon einen Gefängnisaufenthalt, aufgrund von Schwerer Körperverletzung, Diebstahl und ähnlichen Delikten. Gzuz Festgenommen

Quelle: Bild

Nun rechnet man sehr stark mit weiteren Schulschließungen, nachdem weitere Fälle des Coronavirus, in den Landkreisen Augsburg, Aichach-Friedberg, Lindau sowie im Ostallgäu, bekannt wurden. Dadurch kann “Corona Schulausfall Bayern” nun bald häufiger zu hören sein.

Doch der Lehrerverband spricht sich gegen flächendeckende Schließungen von Schulen, wegen des Virus, aus. Ebenfalls ist der Verband gegen längere Schließungen, wie es in Italien der Fall ist.

Jetzt teilen:

Von Jeev

Ein Gedanke zu „Rapper Gzuz festgenommen! Ihm droht eine Haftstrafe und eine Kaution von 100.000€“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.