Wir von Lokalerblitz wollen euch unsere Fun Facts der Woche, wöchentlich in der neuen Rubrik Blitzfakten, präsentieren. Es werden euch jede Woche Einblicke in unsere Fun Facts der Woche gewährt.

Nimm dir nur Fünf Minuten. Du kannst unglaubliche Dinge erfahren. Mit diesem kleinen Beitrag möchten wir dir den Tag auflockern.

  1. Lösegeldzahlungen können in Deutschland Steuerlich abgesetzt werden.
  2. Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.
  3. Jährlich verbringen wir 63 Stunden damit an der Kasse anzustehen.
  4. Die US-Flagge mit den 50 Sternen hat sich ein Schüler aus Ohio 1958 für ein Schulprojekt ausgedacht.
  5. Laut Schätzungen gibt es auf der Erde mehr Bäume als Sterne in unserer Galaxie.

Wer hätte das gedacht, Verbrechen wird belohnt, zumindest in Deutschland. Bringt aber sicher mehr als unnötiges an der Kasse ansehen, um dann auch noch Geld bezahlen. Mehr Bäume als Sterne in der Galaxie, dass kann ich kaum glauben. Doch falls das stimmt hoffe ich das es dabei bleibt und dass wir Menschen das nicht ändern.

Nun rechnet man sehr stark mit weiteren Schulschließungen, nachdem weitere Fälle des Coronavirus, in den Landkreisen Augsburg, Aichach-Friedberg, Lindau sowie im Ostallgäu, bekannt sind. Dadurch kann “Corona Schulausfall Bayern” nun bald häufiger zu hören sein.

Doch der Lehrerverband spricht sich gegen flächendeckende Schließungen von Schulen, wegen des Virus, aus. Ebenfalls ist der Verband gegen längere Schließungen, wie es in Italien der Fall ist.

Fridays for Future Großdemo

http://lokalerblitz.de/category/auch-interessant-2

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.