Nach einem desaströsen Saisonstart der Münchner scheint die Elf unter Hansi Flick wieder zu ihrer alten Form zu finden. Der Aufwärtstrend der Münchner war schon länger zu erkennen. Aber nicht nur sportlich, das Team wirkt lockerer und gibt sich nach außen wieder als Einheit. Jetzt führen die Bayern die Bundesliga-Tabelle an und sind damit wieder ganz oben. Das Spiel gegen Hoffenheim hat diese starke Team-Mentalität erneut eindrucksvoll bewiesen. Fcbayern wieder ganz oben .

Dortmund patzt trotz des überragenden Haaland und Leipzig wirkt angekratzt. Die Münchner haben in ihrer aktuellen Form auch eine Chance auf den Sieg in der Champions League und damit das Triple. Der Fußball der Elf aus München ist nicht nur richtig gut, es macht auch Spaß, dem Team zuzusehen. Fcbayern wieder ganz oben .

Was halten sie von dem momentanen Höhenflug der ELF? Jetzt Kommentieren!

Nun rechnet man sehr stark mit weiteren Schulschließungen, nachdem weitere Fälle des Coronavirus, in den Landkreisen Augsburg, Aichach-Friedberg, Lindau sowie im Ostallgäu, bekannt wurden. Dadurch kann “Corona Schulausfall Bayern” nun bald häufiger zu hören sein.

Doch der Lehrerverband spricht sich gegen flächendeckende Schließungen von Schulen, wegen des Virus, aus. Ebenfalls ist der Verband gegen längere Schließungen, wie es in Italien der Fall ist.

Fridays for Future Großdemo

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.