Ebay Kleinanzeigen Fails

Jeder hat sie schonmal gesehen. Ebay Kleinanzeigen Fails. Bei der Plattform Ebay Kleinanzeigen kommen täglich die lustigsten Kaufgespräche zu Stande. Die lustigsten haben wir ihnen jetzt herausgesucht. Eine höllische Arbeit. Das können sie uns glauben! Ebay Kleinanzeigen Fails.

Nummer 10: Ich Toilettenpapier, du Auto!

Dieser Schlaue Fuchs aus Nordhorn hat sich wohl während der Coronakrise gedacht, dass er das neue Deutsche Gold (Toilettenpapier) ausnutzen kann, um an einen BMW e46 heranzukommen. Er probiert also mit 10 Packungen Klopapier einen BMW zu bekommen. Gute Idee!

Nummer 9: Was Schmirgelpapier

Breaking News: Ich verkaufe mein Longboard auch! Mit super Schmirgelpapier drauf. Jemand Interesse? Nein. Jetzt mal ernsthaft, ich kann diesen Typen schon nachvollziehen, das er anstatt Griptape einfach Schmirgelpapier sagt. Aber auf jeden Fall zu lustig zum lesen!

Nummer 8: Veganer mögen keine Heringe

Dieser Chatverlauf ist definitiv einer der besten. Der Käufer hier ist Veganer und kapiert nicht, das man Heringe dafür benutzt um ein Zelt in den Boden zu schlagen. Einfach nur Legendär, er kann ja auch Karotten als Veganer benutzen.

Nummer 7: Luis Beton

Haben sie schon einmal von Luis Beton gehört? Nein! Ich auch nicht, dieser Intelligente Mann ist wohl einer der einzigen Re-Seller auf diesem Planeten. Hypebeasts würden sicher für dieses exklusive Sammlerstück töten! Die Luis Beton Herrenhandtasche. Natürlich nur für Männer mit einem 44Bizeps und ebay kleinanzeigen gewerblich.

Nummer 6: Ihnen Scheinwerfer

Soviel kann man dazu nicht sagen, außer das dieser Chatverlauf extrem unterhaltsam ist. Passen sie allerdings unbedingt beim nächsten Autokauf auf das sie keine Ihnen Scheinwerfer haben!

Nummer 5: Adresse sonst Anwald!

Dieser nette Herr möchte gerne die Adresse von dem Verkäufer haben, da er ihm aufgrund seiner Rechenaufgabe ein Preisangebot von 30€ gemacht hat. Als der Verkäufer sich jedoch weigert den Preis von 30€ zu zahlen beleidigt er ihn als „Sacknase“ und droht damit einen „Anwald“ einzuschalten.

Nummer 4: Kein Versand Ausland!

ebay kleinanzeigen fails

Diese kleine, aber Feine Konversation zeigt, dass Niedersachsen am Ende der Welt liegt, da der Verkäufer fälschlicherweise denkt, dass Niedersachsen im Ausland liegt.

Nummer 3: Garstiger Wicht! Ebay Kleinanzeigen Fails

ebay kleinanzeigen fails

Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen. Geisteskranker Wicht!

Nummer 2: Ich hab einen großen! Ebay Kleinanzeigen Fails

ebay kleinanzeigen fails

Dieser Käufer meinte höchstwahrscheinlich, dass er einen großen Anhänger hat, oder ein großes Auto. Durch seine Antwort „Ich habe einen großen“ beginnt die zweideutigkeit und der Verkäufer erlaubt sich einen kleinen Scherz und schreibt, das er auch einen großen hat. Zum totlachen!

Nummer 1: Rosen sind rot, meine belegten Brote sind immer lecker, deswegen nennt man meine Küche auch das: Sandwich Mekka. Ebay Kleinanzeigen Fails.

ebay kleinanzeigen fails

Kein Kommentar.

Wir hoffen, wir konnten ihnen dadurch ihren Tag versüßen und sie haben eine schöne Woche in Quarantäne. Sie können auch gerne diesen Beitrag teilen, Vielen Dank!

Aktuelle Infos

Quellen

Jetzt teilen:

Von Jeev

Ein Gedanke zu „Ebay Kleinanzeigen: Das sind die größten Fails der letzten Jahre!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.