Donald Trump macht Mexikaner verantwortlich für Corona in den USA

Gestern Abend veröffentlichte der Präsident der Vereinigten Staaten einen Tweet, in welchem er die Mexikaner beschuldigt, dass diese das Coronavirus in den USA verbreitet haben. Außerdem sagt der Präsident, dass er alle seine nötigen Ressourcen dafür einsetzen wird die Mauer fertigzubauen. Jetzt alle Infos zu: Donald Trump macht Mexikaner verantwortlich für Corona in den USA.

Als erstes machte er uns Europäer verantwortlich, was auch irgendwie nachvollziehbar war. Doch jetzt die Mexikaner, welche ohnehin schon genug Innen und Außenpolitische Probleme haben. Doch wie kommt er überhaupt zu dieser Annahme?

Das weiß man nicht genau. Diese Aussage ist extrem verwirrend, da laut der Corona Livekarte Mexico „gerade mal“ 200 Coronavirus fälle hat. Dieses Verhalten lässt aber erschließen, dass Donald Trump ein Opfer sucht, welchem er die Coronakrise anhängen kann. Außerdem hat er als Reaktion auf seinen Tweet direkt einen Zuspruch von Geldern in Millionenhöhe für seine Mauer erhalten. Einfach Unverschämt, einfach Trump!

Donald Trump Mexikaner Corona

Wie wir die Corona- Krise beenden. Ständige steigende Anzahl an Infizierten, immer mehr Tote und einbrechende Börsen: Die Corona- Krise spitzt sich zu. Jetzt werden verschiedene Maßnahmen vorgeschlagen. Manche fordern, kurzerhand den Föderalismus abzuschaffen, viele sind für den Beginn einer absolutistischen Gesellschaftsordnung wie in China. Irgendwo haben sie natürlich recht- durch Staatsformen wie dort ist es viel leichter, die Ausbreitung des Erregers einzudämmen. Das liegt an der absoluten Macht der Staatspartei. Diese entscheidet alleine, auf Diskussionen mit der Opposition muss sie sich nicht einlassen

Wie wir mit die Corona- Krise beenden- Was jetzt zu tun ist. Donald Trump Mexikaner Corona!

  1. Schulschließungen im kompletten Land
  2. Alle Grenzübergänge nach Österreich schließen, nur Fernpass, Lindau- Bregenz und die Salzburger Autobahn öffnen. An den geöffneten Übergängen, Personalien aufnehmen und Fieber messen
  3. Öffentlichen Nahverkehr in Großstädten einstellen
  4. Restaurants, Bars, Clubs und Fitnessstudios schließen
  5. In besonders schlimm betroffenen Gebieten wie Heinsberg, nur beschränkt erlaubt,auf die Straße zu gehen
  6. Riesige Wirtschaftshilfen für Unternehmen um Finanzkrise zu vermeiden
  7. Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser ausrüsten
  8. Produktion von Desinfektionsmittel hochfahren

Was denkt ihr über den Tweet von Donald Trump ? Lasst es uns wissen Twitter Donald Trump macht Mexikaner verantwortlich für Corona in den USA

Jetzt teilen:

Von Jeev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.