Die Partei soll sexistisch sein. Das geht aus einem Pressebericht hervor. Auch der Chef der Partei, Martin Sonneborn, steht in der Kritik. Er soll von diesen Strömungen gewusst haben und sie unbeachtet gelassen haben. In der Vice berichteten einige Frauen über sexistische Sprüche und Übergriffe. So lustig die Satire der Partei auch sonst ist- da hört der Spaß auf.

Mehr zu Politik

Die Partei sexistisch ?

Anscheinend teilweise schon. In der Vice berichteten einige Frauen über sexistische Sprüche und Übergriffe. So lustig die Satire der Partei auch sonst ist- da hört der Spaß auf.

die partei sexistisch
die partei sexistisch

Im Wahlkampf bereits verwendetet die Partei als Wahlkampfstrategie Slogans wie „GrabToo – Sexuelle Belästigung für alle“. Damit ist das Team um Sonneborn, Semsrott und Co. in den Augen Einiger über das Ziel hinausgeschossen.

Diese Umstände werfen nun ein schlechtes Licht auf „die Partei“.

Als Lösung dafür schlägt Sonneborn nun augenzwinkernd vor, einen Aufnahmestopp für Männer zu verhängen, dieser solle laut Angaben des Parteivorsitzenden ab dem 8. Mai gelten- dem Weltfrauentag…

Hier zur Partei die Partei

Was genau ist die Partei, die Partei aber eigentlich?

Die Partei, die Partei ist eine reine Satirepartei mit dem Vorsitzendem Martin Sonneborn. Martin Sonneborn ist bekannt als der Chefredakteur der Satirezeitschrift „Titanic“ .

Die Partei, die Partei bezeichnet sich selbst als Partei für Tierschutz Menschenwürde. Die Partei, die Partei ist nun auch seit einigen Jahren im Europa-Parlament vertreten. Zuerst nur mit dem Vorsitzenden Martin Sonneborn und jetzt auch mit Nico Semsrott. Nico Semsrott ist auch schon vor seiner Politischen Karriere bekannt gewesen, durch die Heute Show beispielsweise.

Doch wer wählt eigentlich die Partei, die Partei ?

Mit anderen Worten die Partei, die Partei sagt selbst, dass sie probieren die Nicht- Wähler auf ihre Seite zu ziehen. Das Funktioniert anscheinend auch nicht so schlecht, da die Partei, die Partei in den letzten Jahren größere Wahlerfolge erzielt.

Stimmt die Anschuldigung, das Die Partei Sexistisch ist ? Diskutiert dies jetzt in unserem Forum !

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.