Deutscher Fußball Trend. Alle deutschen Clubs in der Europa- und Champions League haben bisher gewonnen. Symbolisiert das die neue Macht der Fußball- Nation auf europäischer Ebene oder ist die Siegessträhne nur eine Glückssträhne?

Dortmund, Frankfurt und die Bayern spielen derzeit selbstbewusst, frech, kreativ und kaltschnäuzig. Endlich wird wieder gewonnen! Sie zeigen den ewigen Kritiker und Nörgler, dass sie es draufhaben, wenn sie nur wollen. Die Teams geben sich als Einheit und spielen zu elft wie eine Eins.

Das liegt neben den großartigen Transfers auch an den neuen Trainern! Insbesondere Favre und Flick brachten neue Dynamik in den Spielstil. Unter diesen Voraussetzungen können definitiv wieder Titel geholt werden. Wir ja auch langsam mal wieder Zeit… Deutscher Fußball Trend

Fridays for Future Großdemo

Nun rechnet man sehr stark mit weiteren Schulschließungen, nachdem weitere Fälle des Coronavirus, in den Landkreisen Augsburg, Aichach-Friedberg, Lindau sowie im Ostallgäu, bekannt wurden. Dadurch kann “Corona Schulausfall Bayern” nun bald häufiger zu hören sein.

Doch der Lehrerverband spricht sich gegen flächendeckende Schließungen von Schulen, wegen des Virus, aus. Ebenfalls ist der Verband gegen längere Schließungen, wie es in Italien der Fall ist.

Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München Der Bayern München

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.