Beste Netflix Serien

Netflix kennt und mag jeder von uns. Doch häufig ist es ziemlich schwer die Auswahl zu überblicken. Dafür haben wir euch jetzt die BESTEN Netflix Serien herausgesucht. In dieser Liste ist alles, von Horror bis Komödie. Also, ist hier für jeden etwas dabei!

Haus des Geldes:

Eine der bekanntesten Netflix Serien: Haus des Geldes. Die Serie müsste jedem bekannt sein, sie handelt von einem Überfall auf eine Spanische Banknotendruckerei. Haus des Geldes ist eine Spanische Serie und ist mit Action geladen und regt einen aber auch zum nachdenken an. Heute umfasst die Serie 3 Staffeln und erwartet vermutlich noch eine 4. Staffel, welche mit dem Film 6 Undergrounds kombiniert wird.

Elité (Beste Netflix Serien)

Elité ist auch eine Spanische Serie und ist auf jeden Fall einen Serienmarathon wert. Die Serie handelt von einer Gruppe von Schülern, welche aufgrund des Einstürzen ihrer alten Schule ein Stipendium für eine Exklusive Privatschule erhalten. Dort werden sie aber mit großer Ablehnung empfangen und schaffen es dann doch noch gegen Ende dazuzugehören. Leider werden sie dabei auch in einen Mordfall verwickelt, welcher schon ab der ersten Staffel in Form von Rückblicken bekannt wird. Für alle die Krimis lieben ein muss!

Stranger Things (Beste Netflix Serien)

Stranger Things ist eine US- Amerikanische Science Fiction Mysteryserie, die seit dem 15.Juli auf Netflix ist. Die Serie beginnt damit, dass in einer erfundenen Kleinstadt „Hawkins“ der Junge Will Byers verschwindet. Seine besten Freunde machen sich auf die suche nach ihm und decken somit ein riesiges Rätsel auf. Die Serie umfasst 3 Staffeln und ist extrem spannend und fesselt einen sein leben lang. Eine klare Empfehlung!

Sex Education (Beste Netflix Serien)

Eine weitere Serie, welche man gesehen haben muss ist Sex Education. Diese Serie ist definitv eine der Besten Netflix Serien und fesselt einen an den Bildschirm. Die Serie handelt von einem Jungen, namens Otis wessen Mutter Sex Therapeutin ist. In der Serie wird sein erwachsen werden beschrieben und ist besonders auf die ersten Ereignisse in seinem Sexualeben fokussiert. Außerdem zeigt die Serie auch, wie Otis mit seiner Freundin Maeve an seiner Schule Geld verdient indem er Schüler mit ihren Sexual Problemen berät.

Mehr über Netflix:

Die neue Netflix Serie “Freud” ist eine achtteilige österreichisch-deutsch-tschechische Fernsehserie. Produzier wurde sie von Marvin Krem. Gespielt wird die Hauptperson “Freud” von Robert Finster. Die Serie ist ein Projekt des Österreichischen Fernsehsenders ORF und Netflix.

Wenn ihr andere Serien habt, welche ihr in dieser Liste sehen MÜSST, dann schreibt uns doch einfach einen Kommentar.

Diese Liste beinhaltet auch gute Netflix Serien ab 12. Aber auch die beste Netflix Serie. Diese Serien fesseln sie garantiert für mehrere Wochen an ihren Bildschirm, diese Serien machen sie süchtig, denn das sind die Top 10 Netflix Serien. Genau so wie die Beste Netflix Serie aller Zeiten.

Jetzt teilen:

Von Jeev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.