Vor kurzem kursierte ein Bild durch das Netz, welches eine Vr Brille von Apple darstellt. Jetzt kommen die ersten Informationen, welche diese Aussage belegen.

Quelle: https://i.computer-bild.de/imgs/7/7/0/4/9/6/5/Apple_VR-9acbc7c995fa0d63.jpg

Insiderberichten zu Folge setzt Apple auf ihr neustes Projekt, die I glasses. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Vr Brille aus dem Hause Apples. Welche mit integriertem Betriebssystem und mehreren Features, wie Ar- Social Media und vielem mehr erscheinen soll. Diese Brille soll im Oktober bei der Apple Keynote angekündigt werden und 2021 dann in Deutschland auf den Markt kommen. Von offizieller Seite sind noch keine genaueren Informationen bekannt, doch viele Insider setzen jetzt schon auf die I glasses.

Durch die Veröffentlichung der I glasses müssen sich einige Firmen, wie HTC oder Microsoft in acht nehmen, da die I glasses vermutlich Technisch deutlich Fortschrittlicher werden.

Da Apple in den letzten Jahren, laut diversen Quellen, Einbrüche im Umsatz verzeichnete wär so eine Erfindung die Beste Möglichkeit um das Image wieder aufzupolieren und um die Umsätze zu steigern.

Quelle: https://www.computerbild.de/videos/cb-News-PC-Hardware-Apple-VR-Konkurrenz-fuer-Oculus-Rift-Co-15040357.html Informationen aus dem folgenden Text sind frei erfunden. Für den Text übernehmen wir keine Gewähr und Haftung. So könnte eine Vr Brille von Apple heißen, Beschrieben werden und aussehen.NUr ein KOnzept

Nun rechnet man sehr stark mit weiteren Schulschließungen, nachdem weitere Fälle des Coronavirus, in den Landkreisen Augsburg, Aichach-Friedberg, Lindau sowie im Ostallgäu, bekannt wurden. Dadurch kann “Corona Schulausfall Bayern” nun bald häufiger zu hören sein.

Doch der Lehrerverband spricht sich gegen flächendeckende Schließungen von Schulen, wegen des Virus, aus. Ebenfalls ist der Verband gegen längere Schließungen, wie es in Italien der Fall ist.

Jetzt teilen:

Von Jeev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.